Filmklar Logo

kurz und knackig
dein Erklärfilm!

DTW
DB-Netze Logo
DTW Logo
Madsack Logo

Wer ist
filmklar?

filmklar ist mehr als eine Marke. Kreative Team-Power mit der Leidenschaft für erfolgreichen Film. Und Gespür für digitale Trends. Wir bewegen Bilder, die im Kopf bleiben. Und erzählen spannende Stories. In Erklär-, Produkt- oder Imagefilmen. Ob emotional, unterhaltsam, informativ oder ästhetisch. Unsere Mission sind professionelle Videoproduktionen, die Ziele erreichen und Zielgruppen begeistern. Mit starken Themen. Mutigen Perspektiven. Und einer individuellen Bildsprache. So vielfältig und einmalig wie unsere Kunden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kontaktiere uns!

    Julia Kliemann

    Burkhard Hengst
    Beratung

    Wir beraten dich gern!

    Du hast schon konkrete Vorstellungen von deinem Film oder brauchst vielleicht doch noch etwas Inspiration von uns? Keine Sorge, wir entwickeln deine Ideen gemeinsam bis zur Perfektion.